mein liebster skla*EN fertig gemacht I JA STEFFI KANN SEHR DOMINANT WERDEN!

Bewertung: 9.93333 / 10
9.93333/10
Laufzeit
7:47 Min.
Veröffentlicht
20.01.2023

Heut hab ich es endlich mal geschafft mein skla*en Date zu treffen. Dieser aufmüpfige schw**z geht mir doch tatsächlich ohne Absprache einfach an die Wäsche. Zieht mir an den Haaren und denkt er könnte seiner Herrin gerecht werden. Diesem Nichtsnutz werd ich es zeigen. Friss meine Spucke du Stück Dreck. Brav das Maul öffnet er ja schonmal. Also kann er meine schmutzigen Absätze auch mal schlec*en. Die Sau reißt mir doch tatsächlich die Nylons auf und will mir an mein fö**chen, tja aber nicht ohne eine geile Ladung pi**e zu empfangen. Krass was die Sau schl**kt, das kann sich wirklich sehen lassen. Also erstmal schön sauber lec*en, bevor ich ihm meine Absätze in den Bauch drücke und seine Eier mit einem festen Tritt zurecht rücke. Ganz ab kann er nicht von mir lassen. Ich glaube das nächste mal fess*l ich die skla*ensau und werd ihn so richtig hart ran nehmen. PS: ganz unentdeckt blieb diese geile öffentliche Aktion nicht 😉 aber damit muss man am Parkhaus halt rechnen 😀 #pi**skla*e #absatzlec*en #spuckeschl**ken

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.